Unbeschwerter Familienurlaub mitten in der Natur

Kinderparadies am Pfandlinghof

Heu Kinderparadies Familienurlaub 1
Heu Kinderparadies Familienurlaub 1

Hallo Kinder, freut ihr euch schon auf euren erlebnisreichen Familienurlaub? Alles, was ihr dafür braucht, findet ihr bei uns am Biobauernhof Pfandlinghof in Großarl. Die kleinen Katzen freuen sich sehr, wenn ihr sie auf den Arm nehmt und streichelt. Die Hasen lieben es, mit frischem Löwenzahn und Bärenklau gefüttert zu werden. Auf "Blacky", unserem Isländerpferd, könnt ihr eure ersten Reitversuche wagen, während Hofhund "Bella" alles im Blick hat. Gerne nehmen wir euch auch mit in den Stall oder aufs Feld, damit ihr die Arbeit am Hof kennenlernen könnt.

 

Auch andere Aktivitäten halten wir für euch bereit: Grillen am Lagerfeuer, Übernachtung im Heu,... Spiel und Spaß warten am großen Spielplatz, im Kinderspielraum mit Kletterwand und rund um den Hof im Sommer wie im Winter. Wir können es kaum erwarten, euch gemeinsam mit Mama und Papa, Oma und Opa bei uns willkommen zu heißen.

Familienurlaub in Großarl, Salzburg

Alles für euch, liebe Kinder

  • Tiere zum Streicheln, in den Arm nehmen & Füttern: Katzen, Hasen, Hühner, Isländerpferd "Blacky" & Hofhund "Bella"
  • Rutsche, Schaukeln, Sandkiste, Spielhäuschen, Trampolin, Planschbecken,... am Kinderspielplatz
  • Kinderspielraum: Tischtennistisch, Kletterwand, Sprossenwand mit Klimmzugstange, Dartscheibe, Balancierscheibe, Spielsachen wie Holzeisenbahn, Schaumstoffpuzzle, Duplo, Tierfiguren uvm.
  • Aufenthaltsraum mit Puzzle, Malsachen, Kinderbücher, Familienspiele,...
  • Das schmeckt: Eier von unseren Hühnern, selbstgerührte Marmeladen, frische Milch, Natur- & Fruchtjoghurts, Säfte, selbstgebackenes Brot uvm.
  • Gemeinsames Würstchen braten & Stockbrot backen am Lagerfeuer im Sommer (bei einem Aufenthalt von mindestens 7 Nächten)
  • Verleih von Rodeln & Rutschblättern
  • "Kinderpaket" für unsere jüngsten Gäste: Kinderbettchen, Hochstuhl, Windeleimer, Wickelauflage, Flaschenwärmer, Nachtlicht für Steckdose

Immer etwas los am Hof...

Mittendrin statt nur dabei

Für euch Kinder ist ein Urlaub am Bauernhof besonders aufregend. Sagt einfach Bescheid und wir nehmen euch mit in den Stall. Hier lernt ihr unsere Hoftiere kennen, schaut Bauer Urban beim Kühe melken über die Schulter, füttert die Katzen und erlebt eine schöne Zeit. Wenn das Heu von den Feldern eingebracht wird, freuen wir uns über jede helfende Hand. Habt ihr schon einmal eine Nacht im Heu verbracht? Nutzt bei uns die Gelegenheit dazu. Das ist ein einzigartiges Erlebnis, das euch noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Danke an unsere kleinen Künstlerinnen & Künstler

Schöne Erinnerungen an den Urlaub bei uns

Zeichnung von Jule
Zeichnung Jule Pfandlinghof 1

Zeichnung von Jule

Zeichnung von Tim
Zeichnung Tim Pfandlinghof 1

Zeichnung von Tim

Zeichnung von Simon
Zeichnung Simon Pfandlinghof 1

Zeichnung von Simon